Houdini – Warum einfach,…

… wenn es auch schwer geht.

Hab mir gerade, nachdem ich halbwegs mit der Ziegelstein Wand fertig war, nach einer Anleitung fuer ein ForEach SOP (surface operator) gesucht, als ich bei einem Tutorial, welches ich zufaellig gefunden hab, drauf gekommen bin, dass ich es Ur kompliziert gemacht habe. Und fertig bin ich immer noch nicht. Werde wahrscheinlich etwas von dem Tutorial uebernehmen und mein Asset ein wenig anpassen. Jedenfalls sind hier zig Berechnungen drinnen (ein wenig Mathe auffrischen 😀 ). Aber es macht spaß, ihr solltet Houdini mal probieren.

Ab zu SideFX Houdini 😉

Advertisements

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: