Houdini – Einarbeitung

Hab noch keine genaue Vorstellung, welches Projekt in SideFX Houdini mich als erstes in ihren Bann (und das Wort woertlich) ziehen wird, allerdings spiele ich mich am Anfang immer ein bisschen mit der Oberflaeche (GUI) und den netten Tools bzw. Werkzeugen die ein 3D Programm zu bieten hat. Auf jeden Fall ist es schnell (jedenfalls mit einfachen Objekten) und sehr umfangreich. Dieses Programm ist auf jeden Fall ganz oben auf meiner, diese-Software -will-ich-lernen-und-beherrschen Liste😀

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: