Steam special offer – minimal fail

Nett, dass es bei Steam immer wieder Aktionen zu diversen Spielen gibt, aber hier hat sich Steam wohl oder uebel etwas verrechnet. Es ist zwar minimal aber ich finds trotzdem witzig, das der Einzelpreis um einen Cent guenstiger ist als der Gesamtpreis. Ich wuerde mich allerdings eher ueber eine Aktion zu Portal 2 freuen. Ahja und die SDK mit dem Editor darf Valve nicht vergessen, da werden die Ideen einfach nur so durch die Spieler fließen. Viele hindert es nicht, auch ohne Editor in Portal 2 zu basteln. Na, wir werden sehen wann Valve damit rausrueckt.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: