FL Studio 10 has been launched

Das ultimative Musikstudio (leider nur fuer Windows, sorry Mac User) ist da. Mit vielen Neuerungen und Fehlerbehebungen, bietet FL Studio jetzt noch mehr Komfort in der Musik- oder Sound- Erstellung und Bearbeitung. Um nur wenige der vielen Neuerungen zu nennen:

  • 64 Bit plugin wrapper
  • Autosave / Autobackup
  • Revised Playlist
  • Revised Mixer
  • Revised Piano roll
  • Pattern Picker
  • Patcher (free)
  • Lifetime Free Updates

Weiters hat Image Line wie immer ein nettes Video mit den Key Features bei YouTube hinzugefuegt.

Weitere Infos zur 10er Version gibts natuerlich direkt bei Image-Line

  1. #1 von delamar am Januar 16, 2012 - 5:40 pm

    Habt ihr schon was gehört, ob eine neue FL Studio Version auf der NAMM 2012 vorgestellt wird? Bislang scheinen die DAW-Entwickler noch jedes Geheimnis zu verbergen, aber die können sich ja nicht ewig mit der Herausgabe der Informationen Zeit lassen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: