Nicht boese sein… Apple, aber…

das Teil ist doch der Hammer. Die Akkulaufzeit ist mit 4,5h (2,5h fuer 1080p Video Wiedergabe) nicht umwerfend toll wie beim iPad (was allerdings auch keinen Core i5 Prozessor verbaut hat), aber es ist ein vollwertiger Rechner mit Wacom Digitiser. Asus hat auch schon die Technischen Spezifikationen des EP121 freigegeben. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das gut Stueck angepasste Preise in Europa bekommt oder ob wir wie bei Apple unter der 1:1 Umrechnung von Doller auf Euro leiden muessen. Ich hoffe mal nicht😉 Das EP121 soll um 1000$ kosten und mit Windows 7 Home Premium ausgestattet sein.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: