AppShopper App

Kurz nachdem der Michael die sehr nuetzliche App „AppConnect 2“ fuer iOS bei mir gefunden hat, muss ich auch schon wieder wechseln😉 und zwar auf AppShopper. Das ist die Offizielle App zur Seite AppShopper.com

Damit kann man alles machen, was auch die anderen App Discounter Apps (ich nenn die mal so), aber man kann am iPhone/iPod Touch auch iPad Apps ansehen (zwar nicht kaufen oder laden, aber vormerken, falls man einen Account hat – das ist bei PandoraBox nicht der Fall, dort kann man in der App Favoriten anlegen, ohne einen separaten Account anzulegen).

Die App ist Universal und kann somit auch mit einer schoenen UI am iPad verwendet werden🙂

Update: Schade ist nur, dass ich kein iPad zum Testen hab😦

  1. #1 von Appstyle am September 9, 2010 - 2:10 pm

    Das ist doch mal ne coole App, die anderen die ich getestet habe waren immer eher zusammengebastelt. Danke! Hast du Fastball2 schon gesehen? (Post auf meinem Blog)

    • #2 von AppStyle am September 9, 2010 - 9:36 pm

      Hallo :o)

      Dachte ich kreier wiedermal ein Stöckchen. Hoffe Du hast Zeit, dir das Thema (Beste News-Apps) näher anzuschauen und zu verarbeiten. :o)

      Gruss
      Sacha

    • #3 von Allan am September 10, 2010 - 8:24 am

      Habs mir mal angesehen, danke fuer den Hinweis. Ist mir allerdings etwas zu „fast“, mag lieber Denkspiele und Jump&Run.

  2. #4 von Michael am September 17, 2010 - 12:11 pm

    hmm – hübsch ist die App ja – bei mir wird es dennoch weiter AppConnect bleiben – mir Fehlt bei AppShopper die Anzeige der Bewertung (Sterne) in der Liste…

Schreibe einen Kommentar

