Sculptris goes Pixologic

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, interessiere ich mich auch ein wenig fuer digital erstellte Bilder (kurz CGI – Computer Generated Imagery). Das tolle Sculpting Programm von Tomas Pettersson bleibt zwar vorlaeufig immer noch kostenlos, aber eine Aenderung gibt es trotzdem. Der Traum (fast) jedes Freeware Programmierers ist es, bei einer großen Firma zu arbeiten und dort viel Geld zu verdienen. Tomas arbeitet nun offiziell fuer Pixologic (den Machern von zBrush) und zieht nun in die USA. Gratulation von meiner Seite, den das ist wirklich cool😉

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: