iPod Touch 3G

Lange ist es her, dass ich meinen ersten iPod Touch von Apple bekommen habe. Mittlerweile nutze ich das kleine Geraet fuer jede Kleinigkeit, egal ob Mails checken, Kontakte verwalten, Games (siehe Header Bild😉 ), ebay und im Web surfe ich auch mit dem iPod. Natuerlich ist das Display etwas klein und bin noch am ueberlegen, ob ich mir das iPad zulegen sollte. Moeglicherweise muss ich es ja nicht kaufen und gewinne es.

Jedenfalls bin ich vor nicht all zu langer Zeit bei google ueber meinen iPod Touch Blog Eintrag gestolpert und mir gedacht, darueber sollte ich doch mal wieder etwas schreiben. Natuerlich verwende ich den iPod Touch auch zum Musik hoeren, dies ist allerdings prozentuell, ein kleinerer Teil.

Mit Folders und Multitasking (mit meinem neuen iPod Touch 3G kein Problem) macht iOS 4 noch eine ganze Menge mehr spaß.

  1. #1 von Tioan am Juli 25, 2010 - 6:48 pm

    Hi, wieviel gb hat dein iPod Touch 3G den?

  2. #2 von Allan am Juli 25, 2010 - 7:42 pm

    Hallo Tioan, es ist die 32GB Version🙂

  1. iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel « Alonzo’s Blog

Schreibe einen Kommentar

