Pixelmator 1.6

Wir sehen gespannt dem 13. Juli 2010 entgegen, denn da soll die neue Version von Pixelmator erscheinen. Sie soll noch schneller sein (endlich 64bit) und setzt jetzt voll auf die Features von Snow Leopard (kann jetzt dann auch nur mehr mind. mit Snow Leopard betrieben werden).

Macworld und The Loop durften sich Pixelmator schon mal ansehen. Wir muessen uns noch ein wenig gedulden, ist ja nicht mehr so lang 😉

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: