iPad Gewinnspiel

Das iPad waere jetzt genau das Richtige fuer mich und wie der Zufall so will, verlost iPadMania.de eins (= Apple iPad 64GB + 3G). Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu koennen muss man allerdings einige, nicht unwichtige Bedingungen erfuellen (dies kann man auf der Gewinnspiel Seite nachlesen).

Dazu soll man 3 Features, die einem beim iPad am besten gefallen, aufzaehlen. Dass waeren dann bei mir folgende 3 Dinge:

  1. endlich koennte ich verschiedenste Fotos meinen Omas zeigen und auch vergroessern, ohne immer eine Lupe bei mir haben zu muessen,
  2. der große Bildschirm eignet sich auch als Navigationssystem, mit dem ich den Weg aufs WC immer finden werde,
  3. und der wichtigste Grund von allen ist, wo ich dann lange am WC bleiben koennte, da der Akku sehr lange haellt und bei der schwachen WC Beleuchtung hilft der gut beleuchtete Bildschirm, um noch mehr Spaß mit den diversen Spielen haben zu koennen.

Einsendeschluss ist der 31.7.2010

  1. iPod Touch 3G « Alonzo’s Blog

Schreibe einen Kommentar

