iSayHello Deutsch – Spanisch

Wie ich vor nicht all zu langer Zeit bei Mika [<- Link] gesehen habe, haben die Macher von iSayHello [<- Link] eine kleine Aktion am Laufen. Heute (3. July 2010) ist es iSayHello Deutsch – Spanisch [<- iTunes Link], welche zum kostenlosen Download angeboten wird. Heute um 16:00 spielt ja bekanntlich Argentinien gegen Deutschland.

Obwohl ich kein großer Fußball Fan bin werde ich mal reinschauen😉 Viel spaß jedenfalls mit der kostenlosen App.

  1. #1 von Christoph am Juli 5, 2010 - 12:32 pm

    Hey Allan,
    vielen Dank, das wirft ja richtig Wellen!🙂
    Du hast seit soeben übrigens auch die Möglichkeit auf unserer Facebook Page für den iSayHello Sprachkurs für iPhone den du gern umsonst bekommen würdest zu voten: http://www.facebook.com/isayhellomobi
    Viele Grüße,
    Christoph von iSayHello

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: