iPad in Österreich

Keine Ahnung was mit Steve los ist, aber hier in Oesterreich kann man das iPad von Apple immer noch nicht kaufen. Wuerde mir das gute Teil gerne mal in Natura ansehen, aber wie gesagt, noch gibt es nix.

Werde doch nicht extra nach Deutschland fahren, wenn doch Juli ist. Der magische Juli. Die Frage ist nur, wann im Juli… kann mir schon denken, dass es am letzen Juli Tag verfuegbar sein wird… tztz

Advertisements
  1. #1 von Georg am Juli 13, 2010 - 11:14 pm

    Ist wirklich eine Frechheit das mit dem iPad in Oesterreich ! So etwas bloedes sieht man selten „verfuegbar ab Juli“ und keiner weisst wann im Juli nicht mal Apple ! Ich moechte mich an unseren lieben Nachbarn Deutschland fuer die tollen iPad Preise die hier zu Lande angeboten werden herzlichst bedanken ! Preise die bis 1200€ gehen – FRECHEIT !!!!!! DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: