Pencil Project 1.2

War wieder auf der Suchen nach nichts bestimmten und diese nette Firefox Erweiterung ist mir ueber den Weg gestolpert. Mit Pencil [<- Link] kann man seine Benutzeroberflaechen Ideen umsetzen (oder es zumindest versuchen😛 ). Das tolle daran ist, dass man verschiedene Color-Themes auswaehlen kann.

Die Sketch GUI hat es mir angetan, wueste zwar nicht, ob ich es gebrauchen koennte, aber es ist sicher einmal nett zu haben und zu wissen, wo man es findet, wenn man es doch mal brauchen sollte😉

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: