Ein Herz fuer Mac-Blogs

Bin bei Mika [<- Link] auf die Aktion vom Timm [<- Link] gestoßen und will auch etwas dazu beitragen. Lese eigentlich sehr viele Mac Seiten, aber ich werde mal versuchen hier 3 kleinere, aber trotzdem lesenswerte Blogs unterzubringen 😉

Da waere dann der Blog von Mika, aber da ich die Aktion von ihm habe, werde ich trotzdem noch 3 andere Blogs beitragen.

Der erste im meiner kleinen Liste, ist der Blog vom Juergen [<- Link], er blogt zwar meistens ueber alles, aber es kann ja immer wieder mal vorkommen, dass er etwas ueber den Mac schreibt. Auf jeden Fall gibt es immer etwas zu lesen bei ihm.

Auch aptgetupdateDE [<- Link] ist so ein Blog, der sich um ein großes Spektrum ausbreitet, aber dann doch beim Mac bleibt. Natuerlich kann man ja nicht immer nur um den Apple bloggen. Das koennte sonst etwas ungut werden, bis einem die Themen ausgehen 😉 deswegen finde ich es schoen das die Jungs (und Maedels?) von aptgetupdateDE auch mal andere Sachen auf dem Blog zeigen.

Mein dritter und letzter Tipp fuer Heute ist MacMacken [<- Link]. Dieser Blog befasst sich, wie der Name schon sagt, mit den Macken rund um den Mac. Wir wissen ja das in Apples Wunderland nicht nur Milch und Honig fließen, sondern auch mal einige Macken zum Vorschein kommen. Wie neulich [<- Link] mit dem iPhone 4 und den super tollen integrierten Antennen.

So das waere es erstmal von meiner Seite – ich hoffe, man ließt sich 😉

  1. Aktion Ein Herz für Mac-Blogs – Die Teilnehmer - MacView

Kommentar verfassen

