Kiefferbros AqueDuct

Am 29. Juni 2010 koennen wir uns wieder auf ein neues Spiel von KiefferBrosApps [<- Link] freuen. Bei Aqueduct [<- Link] handelt es sich, rein aus meiner Theorie, um eine Kombination aus den Klassikern Oxid (oder jetzt unter dem OpenSource Projekt Enigma bekannt) und MacPipes (habs sicher noch auf einer alten MacWelt CD – aus 1998 oder 1999😉 ).

Auf jeden Fall koennen wir wieder ein zeitraubendes Spiel erwarten, wenn man an die tollen Apps denkt, welche KiefferBros schon veroeffentlicht haben (ich spreche von Orba [<- Link] und Abca😉 ).

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: