Safari 5 verliert diese Partie…

Checkers [<- Link] (sorry fuer die etwas irritierende Ueberschrift). Hab mich etwas bei Apple umgesehen, da ich mich eigentlich fuer das Safari Dev Enrollment anmelden wollte (ja, funktioniert aus irgendwelchen Gruenden nicht – versuche das mit einem der Techniker zu klaeren). Jedenfalls habe ich die HTML5 und CSS3 Technology Demos [<- Link] unter die Lupe genommen und eine Demo fuer Checkers gefunden😛

Tut mir Leid Apple, aber so lange ich mich nicht anmelden kann muss ich wohl oder uebel jede Demo in Einzelteile zerlegen😉 also die Checkers Partie war zu einfach… mal sehen was sich da sonst noch so findet.

  1. #1 von Der Applejünger am Juni 28, 2010 - 7:51 am

    Hahaha…

    Mich haste mit deiner irreführenden Überschrift gekriegt.😀

    Ich dachte zuerst, du wärst mit Safari5 nicht zufrieden…😉

Schreibe einen Kommentar

