Apple Store

Apple hat nun fuer ihren eigenen Store, endlich eine eigene Application fuers iOS. Irgendwie ganz praktisch, aber auch irgendwie sinnlos (ich weiß passt nicht ganz – ist aber Ansichtssache, also dass mit dem Apple Store am iPod/iPhone).

Ich haette es gern gesehen, wenn man Apps die man nicht braucht ausblenden oder deinstallieren koennte😉 aber das ist ein anderes Thema.

Die Apple Store app ist Free und erkennt wer das Programm geladen (verknuepft mit dem App Store) hat. Also vorsichtig, nicht auf Checkout klicken, wenn man etwas nicht kaufen moechte😉

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: