Xbox 360 Update

Nix fuer ungut Microsoft, aber die erste Xbox 360 hat ja noch gut ausgesehen (ausser das sie leider sehr anfaellig ist/war). Die neue sieht schlecht aus (um mich zivilisiert auszudruecken😛 ). Sie hat zwar nette Features, aber man sollte sie irgendwo verstecken, wo sie keiner sieht😀

Laut engadget gibts folgende Neuerungen:

  • Form Factor (wie gesagt – haesslich)
  • Touch Sensitive Buttons
  • Whisper Quiet (sehen wir dann wenn sie da ist – nicht das ich sie kaufen wuerde)
  • Wi-Fi (wow – schoen das man jetzt an teurem Zubehoer sparen kann)
  • Hard Drive (was mach ich jetzt mit meiner externen – Frechheit)
  • Kinect-Ready (nett – sicher interessant fuer Drittanbieter)
  • USB Slots (wohoo… gleich fuenf gibt es – hab max. 2 gebraucht)
  • AV Connections (AV Cable, HDMI, Optical Audio) (ist eh beim Alten)
  • Power Supply (kleiner)
  • Wireless Controller (die sind cool – da gibts Respekt von meiner Seite)
  • Backwards Compatible (nur halt meine HD und Memory Cards nicht😦 )
  • Accessories (kauf ich sicher nicht)
  • Key Internal Components Changes (Fan, Chipset, Wi-Fi)

Das Teil soll 299 US $ kosten. Jetzt muessten sie nur noch die Gebuehren fuer Xbox Live abschaffen, dann sind alle Xbox User gluecklich (welche eine funktionierende Xbox 360 haben – nicht wie ich mit 4 roten Lichtern).

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

