Sehr guter Support

Da ich schon lange nichts mehr gepostet habe und man ja eigentlich nur etwas schreibt, wenn man ein Problem mit etwas hat, will ich heute mal etwas positives loswerden und zwar ueber den Support von Jumsoft.

Die sind wirklich sehr schnell im Antworten und haben einen sehr freundlichen und fachkundigen Support.

Und da ich dabei bin (also mit dem posten), hoffe ich doch, dass ich oefters  dazu komme etwas zu schreiben😉

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

