TomTom iPod Touch Car Kit

Nice, hatte schon gedacht, dass TomTom auf den iPod Touch verzichtet – aber Sie haben mich ueberrascht. Es gibt nun seit neustem ein Car Kit fuer unsere iPod Touch (auch 1G – laut TomTom / Technische Daten).

Tja der Preis, immerhin ist es guenstiger als das iPhone Car Kit. Interessant waere noch, ob man das Car Kit auch mit einer anderen Navigations Software betrieben kann. – Im laufe der Zeit werden wir noch mehr davon sehen😉

  1. #1 von snip-me am April 5, 2010 - 11:16 am

    Das Car Kit ist echt nice, kann man nur weiterempfehlen. Das fürs iPhone sieht ziemlich ähnlich aus und bin voll damit zufrieden, auch das Preis/Leistungs Verhältnis passt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: