Sequel Pro – MySQL Management

Da war ich wieder mal auf der Suche nach allem und finde ganz was besonderes. Ich hatte schon ein anderes Programm in Verwendung, allerdings nur fuer den privaten Gebrauch Kostenlos. Sequel Pro ist Donationware und somit Kostenlos, egal was man damit macht.

Es ist zwar noch in Entwicklung, aber es entwickelt sich schnell und gut. Natuerlich wueste ich jetzt nicht welche Features so umwerfend sind, aber immerhin hat man hiermit eine kleine Mac Desktop Application Alternative zu dem doch sehr umfangreichen phpMySQL Admin Web Panel 😉

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: