Mac OS X 10.6.2 Snow Leopard

blog_mac_os_x_10_6_2

Heute hat eine neue Schneekatze das Licht der Welt erblickt. Das Combo Update, ja ich spreche hier von dem Betriebssystem😉 , wiegt gute 480MB und ist jedem dringendstes zu empfehlen, da es bei normalen Updates immer wieder zu Problemen gekommen ist. Des weiteren kann man das alte Update in die Tonne schmeißen😉

Ich werde mir das gute Stueck erst morgen zu Gemuete fuehren, da die Leitungen zugestopft scheinen. Wie immer halt, wenn Apple was neues rausbringt, will jeder Mac User der erste sein – davon kann Microsoft nur traeumen😛

  1. #1 von happy-buddha am November 10, 2009 - 1:54 pm

    Ich habe es gestern, per Twitter, recht schnell erfahren und konnte es auch gut laden.

  2. #2 von Allan am November 10, 2009 - 2:07 pm

    ich konnte warten😉 war gestern ja eh schon recht spaet, als ich es erfahren hab… von daher machts keinen unterschied.

    und wie ists so?

Schreibe einen Kommentar

