Opera 10

blog_opera_10

Da mir bei Safari und Flash Videos/Inhalten immer mein Macbook hochdreht, hab ich mir mal andere Browser angesehen. Opera 10 ist mein Favorit, allerdings hat er auch Nachteile.

Zum einen der WordPress Editor will einfach nicht unter dem Bild schreiben und zum anderen, was mich doch sehr nervt ist, die fehlende 1Password Anbindung😦

Werde mich aber noch weiter umsehen, gibt ja noch so viele verschiedene Browser😉 ausser Safari, Firefox und Opera.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

