Eventbox Macheist Version

blog_eventbox_update

Dass ist doch mal interessant. Ich habe immer noch die Macheist Version von Eventbox laufen und da in dieser Version einige Fehler mit Twitter auftauchen, dachte ich ueber ein Update nach.

Nun gut, er weisst mich darauf hin, dass ich nach dem Update nur mehr eine 14-tage Trial Version habe. Egal. 10$ sind ja nicht die Welt, denk ich mir… will also registrieren und siehe da… es geht nicht?

Liegt das etwa daran, dass es EventBox ja eigentlich nicht mehr gibt? Weiss jemand mehr darueber?

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

