iPhone SDK 3.1.2

blog_iphone_sdk_312

Wow… ich bin so fasziniert von der Programmiersprache, ich merke schon gar nicht mehr, dass es eine neue Entwicklungsumgebung von Apple gibt. Ich hab ja letztens einen sehr guten, deutschsprachigen Podcast gefunden, dieser erleichter das Lernen enorm. Mal sehen wann ich mit einer brauchbaren Applikation rausruecke 😛 das Programmieren alleine ist ja nicht das Problem, sondern die Idee, was man machen koennte. Bin fuer Vorschlaege offen (freue mich ueber jeden Kommentar).

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

