Stargate Universe

blog_stargate_universe

Und endlich wieder eine Serie nach meinem Geschmack. In Stargate Universe bestreitet ein neues Team, neue Missionen weit entfernt von der Erde. Einige bekannte Gesichter gibt es jedoch ab und zu auch zusehen, zum einen Richard Dean Anderson und zum anderen Amanda Tapping.

Ich hoffe nur, dass dieses Titelbild nicht in die Richtung von Battlestar Galactica deutet, nicht dass ich diese Serie nicht auch gerne gesehen habe, aber ich mag lieber das Typische Stargate feeling 😉

Also, der Start in den USA war am 2 Oktober 2009, RTL2 hat zwar angekuendigt, dass sie die Rechte erworben haben, doch wann es ausgestrahlt wird steht leider noch in den Sternen.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: