iWork 09 Update 3

blog_iwork_09_update_3

Eigentlich hab ich doch vor kurzem das zweite Update installiert, naja… war wohl zu schnell mit der Installation😀

Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität und Kompatibilität verbessert, die Hilfe wird aktualisiert und es werden weitere kleinere Probleme in Keynote, Pages und Numbers behoben. Verbessert wurde unter anderem:

  • Die Dateigröße von Bildern mit Transparenz ist geringer.
  • Die Dateigröße bestimmter Filme kann beim Einfügen verwaltet werden.
  • Das Arbeiten mit Datumsangaben und Zeiträumen im Daten-Editor von Keynote und Pages.
  • Der Export nach CSV aus Numbers bei Verwendung von Tabellenkategorien.

Weiterhin wird auch die Kommentarbenachrichtigung und Sicherheit in iWork.com Beta mit diesem Update verbessert.

Dieses Update wird allen Benutzern von iWork ’09 empfohlen. Weitere Informationen zu diesem Update und zu den einzelnen Änderungen in den Programmen finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3681?viewlocale=de_DE

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: