Neues Aussehen – Neuer Anfang – Alte Artikel

So, es ist etwas her… aber ich bin noch da und werde deswegen noch weiter posten. Ich hab noch einiges vor, mal sehen wie es sich entwickelt und was aus diesem Blog wird😉

Bis dann…

  1. #1 von happy-buddha am August 23, 2009 - 8:27 am

    Moin,
    wir sind gespannt !🙂

  2. #2 von Allan am August 23, 2009 - 9:38 am

    Und ich erst, so viel Stress hatte ich noch nie… komme ja kaum noch zu etwas…😦

  3. #3 von happy-buddha am August 23, 2009 - 10:09 am

    Such doch einen Co-Autor😉

  4. #4 von Allan am August 23, 2009 - 10:25 am

    Meldest du dich etwa freiwillig?

  5. #5 von happy-buddha am August 23, 2009 - 10:32 am

    Ähm…Ich habe schon 1 Projekt und einen eigenen Blog😉

Schreibe einen Kommentar

