Waehrungsumrechner – Traumhaft

Mein Umrechner Widget von Yahoo spinnt jetzt komplett… Ueberzeugt euch selbst…

bild-1bild-2

Ich glaube, ich brauche was neues😛

  1. #1 von Miralem am Mai 5, 2009 - 8:37 pm

    hi,

    hab nach Aaron Hillegass Cocoa for MacOSX gegoogelt und bin auf deinen Blog gestoßen.
    Das mit dem Währungsumrechner hab ich auch gleich mal ausprobiert … sehr komisch … wird womöglich ein Programmierfehler sein, da es auch mit den anderen Währungen so ist.

    P.S. Toller Blog

  2. #2 von Allan am Mai 5, 2009 - 8:49 pm

    Hi Miralem,

    danke fuer die Bestaetigung… dachte es liegt an meinem Betriebssystem😉

    Und auch danke fuer das Lob, in letzter Zeit war es etwas stressig, deswegen ist der Blog leider etwas zu kurz gekommen… wird sich aber bald aendern🙂

    Dein Blog sieht aber auch interessant aus… werde ihn nun auch mitverfolgen…
    Schoene Gruesse
    Allan

Schreibe einen Kommentar

