Macheist – Bundle 3

mh_bundle3

Das ist mal ein Bundle – das beste was ich je gesehen hab (obwohl ich nur 2 kenne😉 ). Wer sich das Bundle zulegen moechte und mir einen Gefallen tun moechte, koennte ueber meinen Ref-Link das Bundle kaufen: Link

Die Apps:

  • iSale
  • Picturesque 2
  • SousChef
  • World of Goo
  • PhoneView
  • LittleSnapper
  • Kinemac
  • WireTap Studio
  • Boinx TV (locked – 400.000$)
  • The HIt List (locked)
  • Espresso (locked)

Also zuschlagen🙂 wenn mein Ref Link aufgebraucht wurde entferne ich ihn sofort. Am besten in den Kommentaren posten, damit alle sehen ob der Link schon verwendet wurde.

Danke schon mal und Happy MacHeisting🙂

  1. #1 von Felix am März 28, 2009 - 10:59 am

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand zufällig hierüber stolpert, noch kein Bundle hat, aber eines kaufen möchte:

    http://www.macheist.com/bundle/u/228484/

    Danke schonmal!

Schreibe einen Kommentar

