Macuser Sperrung – einfach so – UPDATE

Interresant, aber war… ich wurde ohne Grund gesperrt 😦

sperrung

UPDATE: Wartung

macuser_update

UPDATE: Wartung beendet

Karbon hatte recht, danke hierbei noch mal 🙂 es war nur eine Wartung. So wieder freigeschaltet.

  1. #1 von karbon am März 20, 2009 - 9:57 pm

    Geht mir genauso.

    http://www.flickr.com/photos/karbon_photographics/3371445162/sizes/o/

    Denke mal nen Fehler in der Forensoftware oder irgendwas anderes. 🙂

    mfg

  2. #2 von Allan am März 20, 2009 - 10:10 pm

    oh… und ich hab mich schon so gefreut das ich was angestellt habe

    *ne scherz* 😛

    heißt also erstmal abwarten fuer uns beide…

  3. #3 von karbon am März 20, 2009 - 10:15 pm

    hat sich jetzt rausgestellt, das da nen Fehler in der Software ist, Macuser ist gerade in der Wartung. Vorhin sollte man sich mit nem anderen namen anmelden und seinen Richtigen Account Namen nennen für eine bessere Freischaltung.

  4. #4 von Allan am März 20, 2009 - 10:21 pm

    danke fuer den hinweis 🙂

Kommentar verfassen

