Safari 4 Public Beta (5528.16) – Develop Menu

bild-1Ich habe seit kurzer Zeit die Beta von der neuen Safari Version installiert und habe da etwas sehr interessantes fuer Web Entwickler gefunden.

bild-2Natuerlich kann man das auch mit einem Befehl ins Terminal tippen, aber ich mags lieber konventionell ;)

bild-3Unten den Haken setzen und eine Verstecktes Menue erscheint. Mit vielen interessanten Einstellungsmoeglichkeiten.

bild-5

Und ein Analyse Tool darf auch nicht fehlen, Respekt Apple… werde diese Funktionen auf jeden Fall nutzen (da ich sie mit Firebug in Firefox auch nutze)

bild-4

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: