Layers – Screenshots mit Ebenen

layers_wordpress

Layers bietet die Moeglichkeit Screenshots mit mehreren zu erstellen, dies koennte fuer den einen oder anderen nuetzlich sein. Ich finde zur Zeit keinen ernormen Vorteil, den die Fenster die ich nicht brauche blende ich einfach aus. Natuerlich kann man dann jede Ebene separat bearbeiten und fuer Tutorials nur den relevanten Teil anzeigen lassen. Aber so das ich jetzt sagen muesste, dass ich ohne nicht mehr auskommen wuerde, ist nicht der Fall. Die limitierte Version, ja dieses Programm kostet $14.95 (ca. 11 EUR), bietet vollen Umfang, legt aber beim Speichern ein Punktraster auf den einzelnen Ebenen ab.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

