guenstiges Headset fuer den Mac

Ich sehe, dass viele Leute nach einem Headset suchen und auf meinen Blog stossen. Nun ich habe von einem Freund ein Headset bekommen und es funktioniert einwandfrei am Mac.

mac_headsetBezeichnung: Auvisio Virtual 5.1 USB Headset (einfach mal danach suchen)

Kostenpunkt: 19,90EUR bis 49,90EUR (je nach dem wo man es kauft)

 

Fazit: habe es schon lange und es funktioniert wie am ersten Tag :top:

Advertisements
  1. #1 von schubi am November 10, 2008 - 10:32 pm

    Zockst du damit oder nutzt du es eher für den normalen Betrieb? Also beim Surfen, Musik hören etc…

  2. #2 von Allan am November 10, 2008 - 10:42 pm

    Hi Schubi,

    also bin eigentlich nicht so der Zocker, habs aber schon mal fuer UrbanTerror zum spielen verwendet, macht mehr spaß so zu reden als Kommandos zu geben über die Tastatur.

    Aber hauptsächlich wie du gesagt hast… Musik hoeren beim Arbeiten oder auch mal Skypen 😉

  3. #3 von ksquattro am Dezember 22, 2008 - 10:18 am

    Das headset von auvisio 5.1 läuft unter Windows tadellos — aber unter OSX habe ich damit Probleme
    erbitte Hilfe – merci

    • #4 von Allan am Dezember 22, 2008 - 12:02 pm

      Hi,
      was genau ist den dein Problem?
      Wenn du es ansteckst musst du in Systemeinstellungen > Ton jeweils fuer Eingabe (also um das Mikro zu nutzen) und in der Ausgabe „C-Media USB Headphone Set“ auswaehlen.

  1. Suche ein USB Headset - Mac compatible « Alonzo’s Blog
  2. LinuxMint – USB Sound Ausgabe « Alonzo’s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: