kleines Xcode Projekt – Kreise

Hallo Leute,

hab jetzt etwas Zeit gefunden um wieder bisschen in Objective-C zu programmieren. Noch ists nichts besonderes. Muss noch ueberlegen wie ich es schaffe das sich alle Kreise bewegen und nicht nur einer 😛

xcode_project

Aber ich denke mal, wenn ich es in C# schaffe, dann sollte es in Objective-C auch fuer mich zu schaffen sein 😉

Wenn ich fertig bin gibts ein tutorial und vllt. auch den source code 😉

(ne nach dem ob jemand von einem anfaenger in objective-c lernen moechte)

lg

Allan

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

