FunctionFlip – F# Tasten ohne fn

Function Flip erlaubt es die Funktionstasten zu nutzen ohne die dazugehoerige Funktionstaste „fn“ druecken zu muessen.

Mit einer der vier Auswahlmoeglichkeiten (RadioButtons) sagt man dem Programm um welche Tastatur es sich dabei handelt.

Und da ich alle wie gewohnt ohne „fn“ druecke, hab ich alle checked🙂 und kann nun auch Spaces ganz ohne „fn“ Taste aufrufen. Dann noch einstellen das dieses PrefsPanel vom Login gleich gestartet wird und schon kann man seinen gewohnten Gang fortfuehren.

Entwickler Seite

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: