Mono Project – C# am Mac

Erlaubt es seine Programme im (z.B.: in der Schule gelernten) C# zu schreiben und auf verschiedenen Plattformen zu veroeffentlichen. Bei Mono handelt es sich um ein speziell entwickeltes Framework, welches diese ermoeglicht.

So ganz bin ich davon noch nicht ueberzeugt, und verwende deswegen noch VMware mit XP und VSC# 2008 EE welches doch recht zuegig im kompilieren ist, obwohl es sich um eine Emulation handelt.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: