mein neues bzw erstes Macbook

So, es ist so weit. Heute ist GLS bei uns angekommen *freu* und Sie hatten etwas nettes mit🙂 .

Was bei so einem „Event“ nicht fehlen darf, ist die gute alte aus-pack-Zeremonie. Hab euch da genauestens Fotodokumentiert🙂

Schritt 1: Platz machen😉

Schritt 2: Packet vorsichtig oeffnen

Schritt 3: die Schachtel aus der Schachtel ziehen und staunen (die Verpackung ist 40% kleiner als vom vorhergehenden – welches mein großer Bruder hat)

Schritt 4: wow – das neue Aluminium Macbook

Schritt 5: Das Netzteil mit Netzkabel

Schritt 6: Alles Mac – Installations Disks

Schritt 7: Das Macbook – 2GHz / 2GB Ram / 160GB HD / SuperDrive

Schritt 8: Das Macbook von der Kunststoffhuelle befreien und aufklappen🙂

Schritt 9: Macbook starten

Schritt 10: Willkommens Video

Letzter Schritt: alle Einstellungen vornehmen und alle benoetigten Programme installieren🙂

In naechster Zeit kommt dann noch ein Erfahrungsbericht von mir.. also bis dahin.

  1. #1 von Christian Hunger am Oktober 25, 2008 - 9:49 am

    Hallo, schickes Book ! Hast du es direkt im Apple Store gekauft ? Mich würde interessieren ob dein Macbook auf schiefe Funktionstasten hat.

  2. #2 von Allan am Oktober 25, 2008 - 5:30 pm

    Hallo Christian,

    hab meins bei Cancom bestellt, war sehr flott da. Hat nicht einmal eine Woche gedauert.

    Zu den Funktionstasten, meinst du damit die Tasten F1 bis F12? Wenn ja, weiß ich leider nicht was du mit schief meinst, da die Tasten ein leichtes Spiel haben damit sie leichter zu bedienen sind (kommt mir jedenfalls leichter vor als beim Powerbook G3 Lombard)

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls nicht… einfach wieder einen Kommentar schreiben🙂

  3. #3 von Allan am Oktober 26, 2008 - 12:37 pm

    Um hier Klarheit zu schaffen, die besagten Tasten sind zum Teil etwas „wackelig“…
    Das liegt allerdings daran, dass die Tasten in der Mitte aufliegen😉

    Ich hoffe doch sehr, dass das niemanden von einem Kauf abhaelt…

  1. iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel « Alonzo’s Blog

Schreibe einen Kommentar

