CAD fuer den Mac – gibts nicht? Oh doch…

 

Da bin ich doch zufaellig auf diesen tollen Blog gestossen. Der Programmierer macht sich die Muehe ein Open-Source CAD Programm fuer den Mac (als auch fuer den Windows PC) zu entwickeln.

Ich habe mir diese Application gleich mal kompiliert und muss sagen, kommt mir sehr vertraut vor.😉

Funktioniert noch nicht ganz einwandfrei (keine Toolbar im Hauptfenster), aber so was unterstuetze ich gerne (wo ich kann – zum Beispiel indem ich auf diese tollen und engagierten Programmierer aufmerksam mache).

Link zu Google Code Seite

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: