CAD fuer den Mac – gibts nicht? Oh doch…

 

Da bin ich doch zufaellig auf diesen tollen Blog gestossen. Der Programmierer macht sich die Muehe ein Open-Source CAD Programm fuer den Mac (als auch fuer den Windows PC) zu entwickeln.

Ich habe mir diese Application gleich mal kompiliert und muss sagen, kommt mir sehr vertraut vor.😉

Funktioniert noch nicht ganz einwandfrei (keine Toolbar im Hauptfenster), aber so was unterstuetze ich gerne (wo ich kann – zum Beispiel indem ich auf diese tollen und engagierten Programmierer aufmerksam mache).

Link zu Google Code Seite

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

