Blender 2.47rc – Composition Nodes

Eine kleine Spielerei von mir… Renderlayer, Nodes und sonstiges nette Sachen in Blender.

Dazu wird es wahrscheinlich in naechster Zeit ein Tutorial von mir geben (auf Deutsch versteht sich – da die meisten auf Englisch sind).

Naja.. das Tutorial werde ich dann hier einbinden… spaeter mehr dazu…

Was ich schonmal dazu sagen kann, es wird die Grundlagen der Nodes in Blender abdecken (hoffe ich zumindest😉 ).

  1. #1 von wortman am August 23, 2008 - 11:17 pm

    mal ein paar deutsche tutorials zu haben, wäre schon echt klasse😉

Schreibe einen Kommentar

