Texturieren eines Brunnens – Wettbewerb

Da ich bei Game Artist bei einer Speed Textur Competition (in 120min etwas texturieren) mitgemacht habe, moechte ich einpaar nuetzliche sachen die ich so nebenbei gefunden habe hier auflisten.

Da waere zum ersten die fabelhafte 3d Software Blender, welche OpenSource ist und somit kostenlos. Dann habe ich noch eine tolle Seite mit freien (also fuer nicht kommerziellen Gebrauch) Texturen gefunden.

Nun aber meine Einsendung🙂

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

