Dropbox beta

Juhu… wieder ein neuer Dienst zum Testen… Danke Ad fuer die Einladung zur Dropbox. Werde auch das ausgiebig testen.

Nochmals Danke und falls ich Einladungen zu verteilen bekommen sollte, werde ich sie natuerlich wieder hier vergeben 🙂

UPDATE:

Hab 10 Einladungen zu vergeben 🙂 also wer will, wer hat noch nicht?

Nun hab ich nur noch eine… wer will die letzte?

UPDATE:

So, nun ist auch die letzte Einladung in den Weiten des Internets verschwunden 😉

Da will ich doch gleich meine Liebe teilen… also einfach einen Kommentar posten (email im feld angeben)

Advertisements
  1. #1 von genfood am Juni 4, 2008 - 11:35 am

    ja, das hört sich doch lecker an – also, wenn Du noch eine Einladung hast…

    Danke

  2. #2 von Allan am Juni 4, 2008 - 11:49 am

    ist raus 😉 du musst die mail nicht oeffentlich posten…

  3. #3 von Thomas am Juni 4, 2008 - 4:48 pm

    Ich hätte gerne auch ein. Würd mich freuen.

  4. #4 von Allan am Juni 4, 2008 - 4:51 pm

    Hi Thomas, hab dir soeben auch eine geschickt 🙂

  5. #5 von Thomas am Juni 4, 2008 - 5:10 pm

    Danke schön!

  6. #6 von Obelix am Juni 4, 2008 - 8:11 pm

    *meld*

    Thx

    Obelix

  7. #7 von HerrLorenz am Juni 4, 2008 - 10:21 pm

    Könntest Du mir bitte auch eine schicken. Der Ad hatte mir schon eine geschickt, ist aber irgendwie nicht angekommen. Weiß nicht warum. Vielen Dank! 🙂

  8. #8 von HerrLorenz am Juni 5, 2008 - 6:55 am

    Ad, hats nochmal geschickt, diesmal hats geklappt. Brauche keine mehr. Viele Grüße

  9. #9 von Ulfrinn am Juni 5, 2008 - 7:44 am

    Moin Allan –

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen – E-Post: u l f r i n n ( ä t ) g m x ( p u n k t ) d e.

    Danke!

  10. #10 von Allan am Juni 5, 2008 - 11:14 am

    Hi HerrLorenz,

    als ich dir eine schicken wollte, hat er mir gesagt dass du schon DropBox nutzt… also ist nix verloren gegangen 😉

    @ Ulfrinn
    deine ist auch raus… jetzt kannst du die Desktop Application mit Account testen 😉

    LG
    Allan

  11. #11 von Ulfrinn am Juni 5, 2008 - 12:22 pm

    Danke Allan, werde mich gleich ans Testen machen! 🙂

  12. #12 von Dominik am Juni 5, 2008 - 4:59 pm

    Wer ist so gütig und hat noch eine Einladung übrig?
    Bitte an s c h l o n z (at) g m a i l . c o m

    Danke schonmal im vorraus.

  13. #13 von Allan am Juni 5, 2008 - 6:13 pm

    Hi Dominik, auch deine DropBox Einladung ist jetzt raus 🙂

  14. #14 von Dominik am Juni 5, 2008 - 6:16 pm

    Danke Allan

    Ich hab ja gar nicht mehr damit gerechnet, das du noch welche übgig hast.
    Zum dank werd ich dir ne Statue bauen und dir täglich huldigen 😀

  15. #15 von Allan am Juni 5, 2008 - 6:20 pm

    Das ist ja ne feine Sache, schreib mir wenn sie fertig ist 😛

    @all: es gibt noch 4 invitations

  16. #16 von Dave am Juni 8, 2008 - 11:54 am

    Ich habe mal eine Anleitung erstellt für ein automatisches Backup der Adressbuch- und iCal-Daten mit AppleScript, iCal und Dropbox. (Mac only!)

  17. #17 von Robert am Juni 8, 2008 - 7:32 pm

    Hi gibt nicht zufällig noch eine Einladung 😉

  18. #18 von Allan am Juni 8, 2008 - 7:42 pm

    Hi Robert, ja gibts… und deine ist gerade raus 😉

  19. #19 von Martin am Juni 12, 2008 - 12:39 pm

    Ich würde auch eine Einladung nehmen wenns noch eine gibt 🙂

    Merci

  20. #20 von Allan am Juni 12, 2008 - 2:56 pm

    Hi Martin, danke fuer deinen Kommentar…
    hab dir die Einladung zugesendet 🙂

    @all: sind noch 2 vorhanden 😉

    schoene gruesse
    Allan

  21. #21 von Patrick am Juni 22, 2008 - 5:24 pm

    Wenn noch eine Einladung da ist, freue ich mich über eine. 🙂

  22. #22 von Allan am Juni 22, 2008 - 7:26 pm

    Hallo Patrick,

    auch deine Einladung ist raus… eine einzige hab ich noch zu vergeben

  23. #23 von Maria Francois am Juli 5, 2008 - 3:08 am

    Hi,

    könntest du mir vielleicht auch eine Einladung für DropBox schicken?

    Grüße,
    Maria

  24. #24 von Allan am Juli 5, 2008 - 9:13 am

    Hallo Maria,

    hab dir soeben meine letzte Einladung rausgeschickt… viel Spaß mit Dropbox.

    Schoene Gruesse
    Allan

    P.S.: falls ich wieder welche bekommen sollte, gibts oben ein Update 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: