Neues iPhone SDK beta 6 und Leopard 10.5.3

Es ist wieder so weit… Apple hat uns ein neues iPhone SDK zur Verfügung gestellt. Was da wohl neues drinnen ist… das können wir erst herausfinden, wenn wir die zweite Neuerung herunter laden, welche etwas kleiner ist als das 1.19GB große SDK.

Ja Leute, ich spreche von der neuen Version von Apple’s Betriebssystem Leopard. Da sollen Leistungsverbesserungen und viele BugFixes enthalten sein. Die Installationsdatei beträgt je nach dem ob man sie per Aktualisierung oder direkt bei Apple normal oder als Combo Paket herunter ladet zwischen 300 und 500 MB.

Apple hat bei dem SDK Download einen Hinweis für uns:

So ich bin mit dem Download von allem fertig. Werde es mir morgen in Ruhe installieren und ansehen.

Also, bis dahin… wuensche ich eine gute Nacht.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: