Cocoa Programming for Mac OS X – Aaron Hillegass – 3rd Edition

Heute bin ich nachhause gekommen und siehe da… ein Paket ist fuer mich angekommen 🙂

Naja… war ja irgendwie zu erwarten 😉

Nun da ist es also:

Also hab ich mich gleich mal ans auspacken gehauen *freu*

Hab mich schon gewundert warum das Buch so eine große Schachtel benoetigt.

So da ist es nun… und ich kann mich leider „noch“ nicht so richtig darauf freuen, da ich in dieser Woche noch einpaar wichtige Tests absolvieren muss 😩

 

Aber ich moechte mich hier recht herzlich bei der Firma Houdah Software bedanken, welche es mir ermoeglicht hat dieses Buch heute in meinen Haenden zu halten, Danke 🙂

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

