Neue Apple iPhone SDK (Build-Nr 9M2165) Beta 4

Nun ist es wieder so weit, Apple hat eine neue Version der Entwickler Umgebung veroeffentlicht. Die Datei mit dem Namen iphone_sdk_9m2165.dmg ist rund 1.15GB groß und kann (mit kostenloser ADC Mitgliedschaft) auch bei der Apple Denveloper Connection herunter geladen werden.

werde also den Download abwarten und mir die Beta dann genauer ansehen. Wie man so liest gibt es einpaar Neuerungen.

UPDATE: Download ist fertig 🙂

  1. #1 von Guillaume Maury am April 27, 2008 - 4:45 pm

    Kannst du mir bitte die md5 von dem file geben?
    Meine connection ist nicht zu gut und dahum download ich das file erst von meinem server aber ich weisse nicht ob den file nicht korrupt ist…

    Entschuldige mich fur mein deutsch, hab es nicht seit langue benuzt…

  2. #2 von Allan am April 27, 2008 - 5:19 pm

    Hi, sicher kein Problem…

    MD5 Checksum ist: 478EEAF985941CF7A592D323A29B976B

    LG
    Allan

  3. #3 von AV am Mai 2, 2008 - 9:34 am

    Also ich kann vom Download nur abraten, das zerschießt die ganzen Dev Tools. Für die gaze Geschichte: http://osxdev.wordpress.com

Kommentar verfassen

