Endlich ist mein iPod Touch ist da

Hab gestern meinen 16GB iPod Touch bekommen🙂

musste denn ganzen Tag damit herum probieren. Apple hat mit dem iPod Touch die richtige Kombination aus PDA und iPod geschaffen, was jedoch fuer jeden Apple Fan eine Qual ist, sind die vielen Fingerabdruecke auf dem Display…

Deswegen bin ich heute gleichmal zum Laden um die Ecke gegangen und mir Marware’s Sport Grip fuer den iPod Touch gekauft. Dass schuetzt den iPod nicht nur rundum (also die sehr empfindliche Rueckseite) sondern enthaelt auch Schutzfolien fuers Display und die Rueckseite🙂

So sieht er nun aus:

Nun hab ich endlich alles was man so braucht in einem Geraet. Musik, Kontakte, Kalender, Mails sowie Internet (ueber WLAN)🙂

Hoffentlich gibt es bald den von Apple versprochenen AppStore, damit man sich die eine oder andere Freeware drauf tun kann.

Werde den iPod noch ausgiebig testen und melde mich dann mit einem ausfuehlichen Test wieder.

LG

Allan

  1. #1 von anne am Mai 2, 2008 - 2:46 pm

    hallo, da der neue ipod wlan hat. ist es moeglich skype zy installieren und dann zu telefonieren, bitte? ausserdem kann man damit bilder bzw. videos aufnehmen?
    Danke und Gruesse

  2. #2 von Allan am Mai 2, 2008 - 4:14 pm

    Hi, mit dem iPod alleine kann man skype aehnliche programme installieren (jailbreak erforderlich). Um telefonieren zu koennen muss man sich so ein Mikrofon fuer den UniversalStecker kaufen… dann koennte man wie mit dem iPhone telefonieren… jedoch ist die Batterie des iPods nicht fuer staendiges WLAN ausgelegt…
    Fotos und Videos kann man keine machen, da es keine Kamera gibt… moeglicherweise arbeiten schon leute an einer ansteckbaren kamera, soeine wuerde ich mir dann auch zulegen😉

    LG
    Allan

  1. iPod Touch 3G « Alonzo’s Blog

Schreibe einen Kommentar

