Deutschsprachige Tutorials für Xcode 3 und IB 3

Da es einfach zu wenige deutschsprachige Xcode 3 Tutorials gibt, will ich nun versuchen, dass was ich gelernt habe hier festzuhalten.

Die Programmierung fuer den Mac hat unter Leopard noch mehr Interesse geweckt als bei den Vorgaenger MacOS X(es). Leider ist es doch relativ schwer, als Anfaenger, sich in den Tools von Apple zurecht zu finden.

Und ab heute werde ich in diesem Blog versuchen regelmaessig ein kleines Tutorial zu machen… erstmal nur Bilder😉 (sozusagen ein Bilderbuch😀 )

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: