back now ;) – Icon Stöckchen

Soso… war auch eine lange zeit in meinem Blog nicht mehr aktiv… das sollte sich schleunigst aendern 😉

Also hat mir der Zeba das Icon Stöckchen zugeworfen… mal ueberlegen… hab mich eigentlich nie auf die Icons konzentriert… fuer mich war eigentlich nur wichtig das, dass programm oder was auch immer es war funktioniert 😀

hmm… ein icon… wie einen computer den ich gerne haette 😉 aber leider nur auf einem aelteren modell arbeite…

imac.jpg

so… wenn jemand das stoeckchen hier findet… dann kann er es gerne haben…

cya… bis zum naechsten blogeintrag…

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

