Sendepause?

Ja ich weiß, hab lang nichts von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich vor kurzem meinen Palm Tungsten E zugesendet bekommen habe. Der nimmt viel Zeit von mir in Anspruch, da ich nach Freeware und Shareware für PalmOS 5 suche. Ihr könnt mir gerne eure Softwaretipps verraten, bin euch nicht böse😉 freue mich über alle Vorschläge, was darf auf keinem Handheld fehlen.

Ich bin auf jeden Fall bis zum 14.08.2007 @Home und im Internet😉 .. dann bin ich etwas im Urlaub…

  1. #1 von happy-buddha am August 10, 2007 - 9:50 pm

    hey,ich habe einen palm tx,kann ja mal sehen was da so läuft..

  2. #2 von Allan am August 11, 2007 - 11:18 am

    danke.. bin schon gespannt😉

Schreibe einen Kommentar

