Mailplane – Einladungen

mailplane
MailPlane Home

Da der Ad seine Einladungen verschenkt, will ich auch wieder eine Wohltat begehen 😉 also wer eine haben möchte hier einen Kommentar verfassen (die ersten 5 bekommen eine // mehr hab ich zur Zeit nicht 😉 )

so bin dann wieder weg… 🙂

NACHTRAG: es handelt sich hierbei um eine „MacOSX Only“ Software

  1. #1 von Marc am August 11, 2007 - 8:12 am

    Hallo,

    Kenne dein Blog zwar noch nicht, aber gerne würde ich eine Mailplane Einladung erhalten.

    Gruss aus der Schweiz

  2. #2 von Allan am August 11, 2007 - 9:54 am

    so die erste Einladung ist raus 😉 bleiben noch 4

  3. #3 von Tobi am August 11, 2007 - 11:54 am

    Hi,

    würd mich über eine Einladung von dir sehr freuen!

    viele Grüße

  4. #4 von Allan am August 11, 2007 - 12:16 pm

    Hallo Tobi,

    koenntest du mir deine richtige email schreiben, denn die von dir angegebene gibt es nicht!

    mfg
    Allan

  5. #5 von Tobi am August 11, 2007 - 4:16 pm

    Oh, ich hab das -mail vergessen:

    wundertuch@googlemail.com

    Gruß

  6. #6 von Allan am August 11, 2007 - 4:59 pm

    Okey.. haette ich mir eigentlich denken koennen 😉 aber Sicherheit geht vor 😀

    die Einladung ist raus, noch 3 uebrig 😉

  7. #7 von Tim am August 14, 2007 - 5:39 pm

    Ich hätte auch durchaus Interesse 🙂

  8. #8 von Allan am August 14, 2007 - 6:08 pm

    Hi Tim, deine Einladung ist auch raus 😉
    wuensche allen viel Spaß mit der Software…

    lg
    Allan

  9. #9 von Tim am August 14, 2007 - 7:31 pm

    Vielen Dank, grad gesehen 🙂

  10. #10 von Patrick am August 21, 2007 - 9:20 pm

    Koennt ich vielleicht auch ne Einladung bekommen, falls du noch eine haben solltest?

    Danke im Voraus

  11. #11 von Alexander Gleich am August 23, 2007 - 10:32 pm

    also, wenn du auch noch eine für mich hättest…

  12. #12 von Allan am September 1, 2007 - 8:24 am

    Hi, Patrik… sry.. war leider nicht da… hab aber gesehn das du schon ne einladung bekommen hast 😉

Kommentar verfassen

